• Jobs Job bei BROTHAUS GmbH & Co. KG

BROTHAUS GmbH & Co. KG

Raum Nürnberg (Burgbernheim)

Personalwesen

Raum Nürnberg (Burgbernheim)

Personalreferent (m/w) BROTHAUS GmbH & Co. KG Raum Nürnberg (Burgbernheim) Suche von geeignetem Personal über alle relevanten Kanäle und Plattformen; Führen von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews; Organisation des gesamten Auswahlprozesses; Neu- und Weiterentwicklung von Personalmarketingmaßnahme.

» 1616 Eine Zahl Die Verpflichtet « Als Bodenständiges Unternehmen Sind Wir Stolz Durch Echtes Handwerk Nach überlieferten Rezepturen Und Mit Den Besten Zutaten Alle Unsere Backwaren Selbst Herzustellen Wir Sind Das Und Als Marke Dafür Bekannt Innovative Und Kreative Trends In Unseren über 60 Fachgeschäften Und Großen Cafés Zu Setzen Nutzen Sie Die Chance Im Kollegialen Mitarbeiterumfeld Eines Wachsenden Unternehmens An Unserem Standort In Burgbernheim Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Das Mit Seiner Hohen Snack- Und Backwarenqualität Personal­referent (m/w) Das Wird Ihnen Gefallen: Suche Von Geeignetem Personal über Alle Relevanten Kanäle Und Plattformen Führen Von Vorstellungsgesprächen Und Telefoninterviews Organisation Des Gesamten Auswahlprozesses Neu- Und Weiterentwicklung Von Personalmarketingmaßnahme Erstellen Von Arbeitsvertraglichen Unterlagen Kompetenter Ansprechpartner (m/w) In Arbeitsrelevanten Fragestellungen Projektarbeit (einführung Bewerbermanagementsystem Ausbau Karrierewebsite Entwicklung Social-media-strategie Etc) Schnittstellenmanagement Teamspirit Statt Starrer Hierarchie Abwechslung Statt Alltagsroutine Das Wird Uns Gefallen: Für Diese Interessante Aufgabe Bringen Sie Auf Der Basis Einer Soliden Kaufmän­nischen Ausbildung Bereits Fundierte Und Mehrjährige Berufs- Und Führungserfah­rung Im Hr Mit Oder Sie Besitzen Ein Einschlägiges Wirtschaftsstudium Mit Schwerpunkt Personal Sie Sind Kommunikativ Eigeninitiativ Und Zielorientiert Und Finden Eine Effiziente Balance Um Die Professionalisierung Der Personalrelevanten Prozesse Im Unter­nehmen Voran Zu Treiben Durch Die Bündelung Der Operativen Und Strategischen Personalarbeit Verbessern Sie Die Qualität Und Das Leistungsangebot Im Personalbereich Bitte Senden Sie Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Sthiel@brot-hausde Human Resources Personaler Personalwesen HR Personal-Fachkaufmann Personal-Fachkauffrau Personalfach-Kaufmann Personalfach-Kauffrau Personal Kauffrau Personal Kaufmann Administration Human Resources Personalreferentin Personal Referent Personal-Referent Personalreferent (m/w) Suche Von Geeignetem Personal über Alle Relevanten Kanäle Und Plattformen Führen Von Vorstellungsgesprächen Und Telefoninterviews Organisation Des Gesamten Auswahlprozesses Neu- Und Weiterentwicklung Von Personalmarketingmaßnahme Raum Nürnberg (Burgbernheim) Human Resources Personaler Personalwesen HR Personal-Fachkaufmann Personal-Fachkauffrau Personalfach-Kaufmann Personalfach-Kauffrau Personal Kauffrau Personal Kaufmann Administration Human Resources Personalreferentin Personal Referent Personal-Referent

Bilanzbuchhalter/in

Personalreferent (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Quality Process Manager (m/w/d)
   BestSecret Group (Poing)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)

Serviceberater im Bereich Komposit Gewerbe (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)